Nadja

Seltrecht

Trainer
  • Dozentin, Head of Nutrition, Trainerin

Per Zufall an Paulas Handynummer geraten und angerufen. Vom ersten Treffen an war direkt klar, dass ich Strong Partners in irgendeiner Weise unterstützen will und werde.

Inzwischen fühlt es sich so an, als wäre ich endlich angekommen, wo ich immer hinwollte – Leidenschaft & Beruf kombiniert – bei Strong Partners eben. 

„Get fit, stay fit, get fitter – together.“
– Nadja Seltrecht

Facts

Ausbildung

Als promovierte Biologin im Bereich Immunologie habe ich nach einer Phase in der Wissenschaft als Scientific Manager für Nahrungsergänzungsmittel meine Berufslaufbahn in der Wirtschaft begonnen. Jetzt bin ich als Dozentin für die Abteilung Strong & Healthy unterwegs, primär zu den Themen Ernährung & Gesundheit, Stress & Fitness. Nebenbei habe ich mich als Fitnesstrainerin ausbilden lassen, damit ich meine erste und bleibende Leidenschaft für Sport auch kommerziell einsetzen kann. Turnen, tanzen, Sportakrobatik, Ski fahren, Handball, Fußball, Tennis, von allem war es mir nie genug. Diese Passion habe ich auch schon an meine beiden Kinder (5 und 7) vererbt.

Love it or hate it exercises

Hot:
For me – Life is a dance

Not:
Die Triathlon-Disziplinen Schwimmen, Laufen, Radfahren

Neben Strong Partners

…habe ich viel Spaß beim Sport mit meinen Kindern.

Nadja in action

© 2020 ALL RIGHTS RESERVED
DESIGN UND UMSETZUNG: NETTRIX.DE