Nadine

Budde

Trainer

2019 bin ich als Trainerin im Bereich Firmenfitness und bei den Kursen Body-HIIT und Pilates bei Strong Partners angefangen. Mich haben das Konzept und der einzigartige Umgang mit den Teilnehmenden direkt überzeugt.

Darum habe ich mich dazu entschieden ab September 2020 nochmal so richtig bei Strong Partners durchzustarten und meinen Kursumfang deutlich zu erhöhen. Ich freue mich drauf Tanz, Gesundheit, Fitness, Spaß und Freude zu verbreiten, und neue oder altbekannte Gesichter bei den Kursen zu begrüßen. 

– Nadine Budde

Facts

Ausbildung

07/2019: Zumba Fitness Trainerin.

06/2019: Diplom in Sport- und Fitnesstraining.

04/2019: Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz.

03/2019: Personal Training A-Lizenz.

01/2019: Ernährunggrundlagen B-Lizenz.

12/2018: Fitness Trainer B-Lizenz.

07/2018: Rehasport Übungsleiterin.

Love it or hate it exercises

Hot:

Kicks, bzw. Beine werfen könnte ich stundenlang – da haben sich die 4 Jahre Tanzen in der Garde definitiv bezahlt gemacht!
Ich bin außerdem sehr Dehnfähigkeit und stretche mich sehr gerne.

Not:

Ich liebe Ausdauer und Kurse, die einen total auspowern. Trotzdem gehört Joggen nicht gerade zu meinen Lieblingsaktivitäten.

Neben Strong Partners

Nebenbei rocke ich in weiteren Fitnessstudios die Tanzfläche mit Zumba und anderen Group-Fitness Kursen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und verbringe schöne Stunden mit Freunden & Familie.

Nadine in action

© 2020 ALL RIGHTS RESERVED
DESIGN UND UMSETZUNG: NETTRIX.DE