Kathi

Fischer

Trainer

Seit ich das erste Mal beim Training dabei war, bin ich total begeistert von Strong Partners und freue mich nun umso mehr, selbst als Coach aktiv zu sein. Ich liebe es, bei Wind und Wetter draußen Sport zu machen und bei Strong Partners gibt es viele Sportverrückte, mit denen ich diese Leidenschaft teilen kann. Hier unterstützt sich jeder gegenseitig: Sowohl beim Training, als auch in der Zusammenarbeit mit den anderen Coaches. Ich bin Teil der Run&Fit – Truppe und freue mich, wenn nach dem Training alle mit einem tollen Gefühl nach Hause gehen und draußen an der frischen Luft etwas für ihre Gesundheit getan haben. 

– Kathi Fischer

Facts

Ausbildung

Ich studiere Sport auf Lehramt hier in Münster. Ursprünglich komme ich aus der Leichtathletik und habe auch viele Jahre als Trainerin gearbeitet und eine C-Lizenz erworben. Außerdem habe ich eine Fortbildung in der Medizinischen Trainingstherapie gemacht und Sportgruppen in vielen Altersgruppen vom Seniorensport bis hin zur Kinderleichtathletik betreut.

Love it or hate it exercises

Hot:
Ich bin sehr begeisterungsfähig und wenn mir etwas gut verkauft wird, finde ich eigentlich immer schnell alles super und bin immer neugierig auf neue Übungen. Besonders gerne mache ich aber Ganzkörperübungen und alles, was auf die Rumpfstabilität abzielt.

Not:
Langweiliges Rundenlaufen auf dem Sportplatz – ich bin lieber in der Natur unterwegs!

Neben Strong Partners

Natürlich mache ich in meiner Freizeit liebend gerne Sport und nehme eigentlich am liebsten alle Sportevents mit, die Münster so zu bieten hat: angefangen beim Triathlon, über die Skatenight, bis hin zum Aasee-Adventslauf. Natürlich gehört aber auch dazu, dass man es sich nach dem Sport mal gutgehen lässt und das mache ich besonders gerne in den vielen schönen Cafés hier in der schönsten Stadt der Welt.

Kathi in action

© 2020 ALL RIGHTS RESERVED
DESIGN UND UMSETZUNG: NETTRIX.DE