Matthias Baum

Strong Partners war von Anfang an anders als die anderen sportlichen Aktivitäten, die ich gemacht habe. Die Teilnehmer und Trainer begrüßen einen mit Handschlag. Ich habe mich nie als 5. Rad am Wagen gefühlt, man ist direkt ein Teil der Gemeinschaft. Der Trainer ist direkt auf mich zu gekommen und hat mir erklärt wie die Vorgehensweise des Trainings ist. Egal ob Sportmuffel oder Sportskanone, Strong Partners ist für JEDES Trainingslevel mehr als geeignet. Das abwechslungsreiche Training bringt mich immer und wieder an meine Grenzen, wenn ich das „Battlerope“ schwinge, die Boxhandschuhe gegen die Pratzen punche, den 6kg Medizinball mit voller Wucht auf den Boden werfe oder eine Stunde in der Gruppe beispielsweise um den Aasee Laufe. Die Trainer haben enormes Fachwissen und korrigieren jeden Einzelnen, wenn irgendwas nicht ganz richtig ausgeführt wird. Ich möchte das Training nicht mehr missen und nehme dafür sogar 40 min Autofahrt pro Weg in den Kauf – und das obwohl ein Fitnessstudio bei mir direkt um die Ecke ist. Ein Fitnessstudio wird mich ehrlich gesagt nie wieder von innen sehen, das Training bei Wind und Wetter draußen in der Natur ist einfach der Wahnsinn.

© 2020 ALL RIGHTS RESERVED
DESIGN UND UMSETZUNG: NETTRIX.DE