Frequently Asked Questions

Produkte

  • Wie buche ich eine digitale Stempelkarte oder das All You Can Camp Abo?

    Gehe dazu auf unsere Seite zur Kursanmeldung und wähle den Kurs aus, den du besuchen möchtest. Erstelle dir nun einen Account bei Fitogram. Anschließend kannst du das für dich passende Produkt auswählen und buchen.

  • Kann ich mit dem All You Can Camp Abo auch an den Online-Kursen teilnehmen?

    Das All You Can Camp Abo umfasst alle Kursformate, inklusive der Online-Kurse. Der Abschluss des Online only Abo’s ist daher nicht notwendig. Du kannst dich ganz normal über dein AYCC Abo für die Online-Kurse anmelden.  

  • Kann ich meine digitale Stempelkarte auch für Online-Kurse verwenden?

    Nein, der Zugang zu den Online-Kursen kostet dich jedoch lediglich 5,00 € bzw. 10,00 € pro Monat.  Das Online-Abo ist monatlich flexibel kündbar.

  • Wie nehme ich an den Online-Kursen teil?

    Sobald du für einen Online-Kurs angemeldet bist, erhältst du vor dem Kurs eine E-Mail mit dem Zoom-Link für den Kurs. Außerdem findest du hier (www.strong-partners.de/anleitung-online) eine detaillierte Anleitung zu den Online-Kursen. 


Kursanmeldung

  • Was ist Fitogram?

    Fitogram ist unser Booking-Tool, mit dem du dich zu sämtlichen Kursen anmeldest und dein Abo oder deine digitale Stempelkarte erwirbst. 

  • Muss ich mich für jeden Kurs vorher anmelden?

    Ja, unbedingt. Nur so können wir sicherstellen, dass der jeweilige Kurse nicht überfüllt ist. Insbesondere zu Zeiten von Corona müssen wir sowohl für die Indoor- als auch Outdoor-Kurse eine geregelte Teilnehmerzahl gewährleisten können.

  • Muss ich mich auch für die Online-Kurse vorher anmelden?

    Ja, auch für die Online-Kurse musst du dich vorher anmelden.

  • Ist meine Anmeldung verbindlich?

    Du kannst deine Anmeldung bis 60 Minuten vor Kursbeginn kostenlos stornieren. Dir wird dann kein Punkt von Deiner digitalen Stempelkarte abgezogen. Wir bitten dich aber trotzdem, nur die Kurse zu buchen, an denen du auch wirklich teilnehmen kannst, damit keine Plätze unnötig belegt werden.

  • Wie melde ich mich als Urban Sports Club Mitglied zu den Kursen an? Brauche ich dann auch Fitogram?

    Als Kunde des Urban Sports Clubs kannst du dich sowohl über deine Urban Sports Club App für alle Kurse im Vorfeld anmelden als auch dich vor Ort spontan über den QR-Code einchecken.

    Wir empfehlen dir dringend, dich im Voraus über die Urban Sports Club App anzumelden, damit dein Platz verbindlich reserviert ist. Im Falle eines vollen Kurses, können wir dir sonst leider keine Teilnahme garantieren.


App

  • Muss ich die App herunterladen?

    Nein, das musst du nicht unbedingt. Du kannst dich auch über unsere Website bzw. über das Fitogram Widget für die Kurse anmelden. Mit unserer App kannst du jedoch jederzeit direkt auf den Kursplan zugreifen, dich anmelden und mit uns chatten. Im Newscenter wirst du außerdem über Neuigkeiten informiert.

  • Wo finde ich die App?

    Unsere App findest du im Google Playstore sowie bald auch im Apple App Store.


Merch

  • Wo kann ich Strong Partners Merchandise Produkte erwerben?

    Unseren Merch findest du in unserem Shop.

  • Wie erhalte ich meine Bestellung?

    Falls du bei uns vor Ort trainierst bringen wir dir deine Bestellung mit zum nächsten Training. Ansonsten senden wir dir deine Bestellung postalisch zu. 


Kurse

  • Finden die Outdoor Kurse auch bei schlechtem Wetter statt?

    Yes. Wir trainieren bei Wind und Wetter! Falls ein Kurs dennoch beispielweise wegen einer akuten Unwetterwarnung ausfallen sollte, informieren wird dich über unsere Whatsapp-Gruppe und posten den Kursausfall auf Instagram. 


Whatsapp

  • Wie trete ich der Whatsapp-Gruppe bei?

    Klicke hier um der Gruppe beizutreten. In der Whatsapp-Gruppe informieren wir dich falls ein Kurs kurzfristig ausfallen muss. 


Weitere Fragen oder Anregungen?