Shari

Bagusche

Back Office

Hi, mein Name ist Shari und ich bin seit Mai 2022 Teil des Teams von Strong Partners. Ich kümmere mich hauptsächlich um die Orga von Events, Social Media und bin bei Events immer ganz vorne mit dabei.

Der Teamzusammenhalt, ein lockere Umgang und vor allem die gute Stimmung machen Strong Partners nicht nur zu einem genialen Arbeitgeber, sondern auch zu einer verdammt starken Gemeinschaft!

Bei Strong Partners habe ich das Fitness-Boxing für mich entdeckt. Die Kombination aus Kraft und Kondition gefällt mir sehr & der  Muskelkater ist jedes Mal vorprogrammiert.

„Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen“
– Shari Bagusche

Facts

Ausbildung

Seit August 2021        Bachelor of Science Betriebswirtschaftslehre

Seit Mai 2022             Functional Trainer

Love it or hate it exercises

Hot: Ich liebe es den Puls richtig in Schwung zu bringen. Auch wenn Burpees, Mountain Climbers und co jedes Mal eine Herausforderung sind, ich habe jedes Mal danach ein Lächeln im Gesicht !

Not: Liegestütz sind meine absolute Schwachstelle, bei Strong Partners kommt man hier jedoch selten drum herum.

Neben Strong Partners

Neben meinen Aufgaben bei Strong Partners spiele ich liebend gerne Volleyball, egal ob Halle oder Beach und auch Speckbrett zählt zu meinen Hobbies. Bei einer Runde joggen an der frischen Luft bekomme ich immer den Kopf frei und laufe auch gerne hin und wieder mal einen Halbmarathon. Mein großer Traum: bei einem Triathlon antreten.

Abgesehen vom Sport treffe ich mich gerne mit Freunden, liebe das kochen und habe eine große Schwäche für Schokolade.

© 2020 ALL RIGHTS RESERVED
DESIGN UND UMSETZUNG: NETTRIX.DE