Patricia

Neldner

Trainer

Ich bin Patty, Strong Coach für die  Run&Fit und Yogakurse.

Beim Run&Fit schwitzen wir gemeinsam auf abwechslungsreichen Runden durch die Felder rund um die Sentruper Höhe und den Aasee. Am besten gefällt mir der Teamspirit auf jeder Runde und die Bereitschaft jedes Einzelnen an seine Grenzen zu gehen.

Vor einigen Jahren habe ich außerdem die Yogapraxis für mich entdeckt. Ich freue mich durch Strong Partners meine Leidenschaft an die Teilnehmer weitergeben zu können und finde es gibt nichts schöneres als nach jeder Yogastunde in glückliche und entspannte Gesichter zu schauen.

Warum arbeite ich bei Strong Partners? Zum einen herrscht innerhalb unseres Teams eine sehr fröhliche und hilfsbereite Stimmung. Außerdem ist es doch einfach am tollsten gemeinsam mit so vielen motivierten und offenen Teilnehmern Sport zu treiben, oder? Ob Ich nun selbst als Trainerin oder Teilnehmerin bei Kursen der anderen Coaches dabei bin – ganz egal!

„Können wir das schaffen? Jo wir schaffen das.“
– Patricia Neldner

Facts

Ausbildung

  • Abgeschlossenes Lehramtstudium in Englisch & Sport
  • Strong Yoga Fortbildung unter der Leitung von Coach Paula
  • Skilehrerin beim DSLV
  • Erfahrung in der Organisation und Begleitung von Skifahrten

Love it or hate it exercises

Not:
Die berühmte „Bring Sally up- Bring Sally down“ Challenge fordert mich jedes Mal auf‘s Neue heraus. Man sollte doch meinen irgendwann wird alles leichter? Nix da, meine Beine haben sich das anders überlegt!

Neben Strong Partners

Der Sport spielt auch neben meiner Arbeit bei SP eine bedeutende Rolle. Meine große Leidenschaft ist das Tanzen. Ich trainiere regelmäßig mit meiner Jazz & Modern Dance Mannschaft für die nächste Saison in der 2. Bundesliga.

Außerdem zieht es mich regelmäßig zum Ski fahren in die Berge! Ein Jahr ohne eine Skifahrt ist für mich undenkbar. Ohne meine Freunde hätte ich dabei natürlich nur halb so viel Spaß.

Patricia in action

© 2020 ALL RIGHTS RESERVED
DESIGN UND UMSETZUNG: NETTRIX.DE