Niklas

Steinfurth

Trainer & Back Office

Ich bin Niklas und seit Sommer 2019 bei Strong Partners tätig. Ich komme gebürtig aus Schnackenburg, der mit nur ca. 300 Einwohnern kleinsten Stadt Niedersachsens.

Sport ist meine große Leidenschaft – daher bin ich sehr dankbar, dass ich bei Strong Partners die Möglichkeit habe, Leidenschaft und Arbeit zu verbinden. Neben den sympathischen und fitten Teilnehmern, bin ich vor allem von meinen Trainer-Kollegen begeistert. Jeder Coach hier hat seinen eigenen Trainings-Stil. 

– Niklas Steinfurth

Facts

Ausbildung

07/2020: Übungsleiter C – sportartübergreifend.

Als Run&Fit – Coach laufe ich selbstredend sehr gern und habe bereits zwei Marathons absolviert. Außerdem profitiere ich von wertvollen Erfahrungen aus verschiedenen weiteren Sportarten (u.a. Fußball, Tennis und Cross Fit) und habe für zwei Jahre als Rettungsschwimmer gearbeitet.

Love it or hate it exercises

Hot:

Pull-ups & Push-ups in allen möglichen Varianten.

Intervalltraining (Laufen): Ich liebe es meine persönlichen Grenzen auszureizen und Alles aus mir rauszuholen. Und wo geht das besser, als auf der Tartanbahn?

 

Neben Strong Partners

Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Freunden, vorzugsweise am Kanal in Münster oder auf dem Tennisplatz. Außerdem verreise ich sehr gerne. Das ging vor allem während meines Auslandssemesters in Südfrankreich sehr gut.

Zusätzlich engagiere ich mich bei TechLabs einer Non-Profit-Organisation aus Münster.

Niklas in action

© 2020 ALL RIGHTS RESERVED
DESIGN UND UMSETZUNG: NETTRIX.DE