Merisa

Emstermann

Trainer

Seit Februar 2019 unterstütze ich das Strong Partners Team als Allrounder in fast jedem Kursformat. Meine Favoriten sind dabei Body HIIT und Strong Yoga.

Strong Partners überzeugt mich durch seinen großartigen und motivierenden Spirit: Das Angebot, die Trainer/innen und die Teilnehmer/innen bilden einen Energie geladenen Rahmen in dem Bewegung zum einzigartigen Erlebnis wird! Aus Strong Partners wird Strong Team und ich freue mich, ein Teil dieser Symbiose zu sein!



„STRONGER with every rep… JUST DO IT! (keine Werbung !!!!)“
– Merisa Emstermann

Facts

Ausbildung

Ausbildung: seit über 10 Jahren im Kursbereich tätig…diverse Lizenzen erworben von ÜL C Breitensport, Trainer B Rehabilitation für Orthopädie und innere Medizin, DTB Trainer Pilates, Jumping Fitness Instructor bis zur Yogalehrerin (AYA 200 h+). Ich liebe einfach diese Vielfalt und Abwechslung!

Love it or hate it exercises

Hot:

Vielfalt ist auch hier angesagt:

Absolutes Cardio Highlight ist für mich das HIIT und Jumping Fitness…I LOVE IT!

Meine Kraft kommt besonders beim Stemmen schweren Eisens zum erfolgreichen Einsatz: Backsquats & Deadlifts ❤️

Yoga 🧘🏽‍♀️ als körperlicher und seelischer Ausgleich und meine Welt 🌍 ist im Lot 🙏!

Not:

Ballsportarten 🏀 🎾 🎱 🙈

Neben Strong Partners

2013 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: seit April 2013 bin ich hauptberuflich als GF und Trainerin in einem der größten Sportvereine in Münster tätig. Am meisten Spaß macht mir die Ausbildung und Entwicklung unserer ÜL, Trainer und Azubis! Ganz nebenbei manage ich das Tagesgeschäft und überlege, welche neuen Angebote unsere Teilnehmer zu noch mehr Bewegung motivieren können 😉

Merisa in action

© 2020 ALL RIGHTS RESERVED
DESIGN UND UMSETZUNG: NETTRIX.DE