Madita

Müller

Trainer

Hey, mein Name ist Madita und ich freue mich sehr, ein Teil von Strong Partners zu sein.

Die Leidenschaft zum Sport und der Teamgeist beim zusammen Sport treiben sind Dinge, die mich sehr begeistern und bei Strong Partners gelebt werden.

In der Rolle als Trainerin macht es mir besonders Spaß, Menschen zu motivieren, sie in den Gruppen individuell zu fördern und fordern und den Teamgeist zu stärken.

Bei Strong Partners bin ich bei den Formaten Body-HIIT und im betrieblichen Gesundheitsmanagement aktiv.

„Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.“
– Madita Müller

Facts

Ausbildung

Seit Sept./ 2019 Bachelorstudium Therapie- und Gesundheitsmanagement

Seit Aug./2018 Physiotherapeutin

Seit Mai/2015 Trainer-C-Lizenz Breitensport

Love it or hate it exercises

Hot:

Ich liebe es mich auszupowern – vor allem bei dynamischen Übungen für die Arme und Beine. Dabei darf eine koordinative Challenge natürlich nicht fehlen. Außerdem mag ich es mich zu verbiegen und verdrehen, um besonders den Rücken richtig schön zu mobilisieren.

Not:

Plank to Push up! Je mehr es werden, desto lieber setze ich aus und nehme mir extra Zeit für die Korrektur der Teilnehmer.

Neben Strong Partners

Neben Strong Partners arbeite ich als Physiotherapeutin in einer Praxis in Münster. Die Arbeit mit den Patienten und das gemeinsame erreichen von Zielen machen mir sehr viel Spaß.

Seit meinem sechsten Lebensjahr macht das Leistungsturnen einen großen Teil in meinem Leben aus. Inzwischen trainiere ich selbst nur noch hobbymäßig und gebe meine Erfahrungen gerne beim Kinderturnen weiter. Ansonsten findet an mich bei jeglichen Fitnesskursen und im Winter bin ich liebend gerne auf der Piste zum Ski fahren unterwegs.

Madita in action

© 2020 ALL RIGHTS RESERVED
DESIGN UND UMSETZUNG: NETTRIX.DE