Lena

Frommer

Trainer

Seit Juni 2018 freue ich mich das Team von Strong Partners mit Herz und Freude unterstützen zu dürfen. Ob Body HIIT, Athletiktraining oder BGM – mit individueller Kompetenz, Team Spirit und Authentizität betreue ich diese Kursformate.

Was mich an Strong Partners besonders begeistert ist, wie es gelebt wird und mit welcher Energie und mit welchem Herzblut Johannes und Paula dahinter stehen. Egal welches Fitnesslevel, egal welches Wetter, egal wann, egal wo – Jeder ist bei Strong Partners herzlich Willkommen. Mit den Teilnehmern gemeinsam zu schwitzen, sie natürlich auch ein wenig zu quälen und als Team den Kurs gemeinsam zu rocken – DAS macht die Teilnahme an dieser Community einzigartig!

„If you can’t do one more – do three.“
– Lena Frommer

Facts

Ausbildung

Seit 2015          Physiotherapeutin
Seit 2016          Therapie- und Gesundheitsmanagerin
Seit 2016          Qualitätsmanagerin
Seit 2017          Pilates

Love it or hate it exercises

Hot:

Wer mich kennt, weiß, dass die richtigen Beats zu jedem Workout nicht fehlen dürfen. Mit der richtigen Musik wird jede Übung zur Lieblingsübung (Ausnahmen bestätigen die Regel!). Ob Burpees, Mini Band Excercises oder Squats – mit diesen Powerübungen lässt es sich besonders gut zusammen stärken und schwitzen.

Not:
Natürlich hat auch jeder Trainer seine ein oder andere Schwachstelle, die während des Trainings geschickt versteckt werden. Sehr gerne setzte ich dann kurz mit dem Schwitzen aus und nehme mir EXTRA viel Zeit für die Teilnehmer, wenn die geliebten Push Ups oder Sprints anstehen 😊.

Neben Strong Partners

Neben Strong Partners studiere ich im Master „Management in der Gesundheitsversorgung“ in Osnabrück. Wenn man mich nicht bei den Kursen bei Strong Partners findet, tanze ich leidenschaftlich Hiphop oder spiele Klavier. Außerdem nutze ich jede freie Zeit zum Reisen. Besonders gerne geht es mit dem Surfbrett an die Küste in den Süden.

Lena in action

© 2020 ALL RIGHTS RESERVED
DESIGN UND UMSETZUNG: NETTRIX.DE