Josefine

Fett

Trainer

Hi, ich bin Josi!

Ich freue mich ein Teil des Strong Partners Team zu sein und als Trainerin dazu beizutragen Menschen durch Sport zusammenzubringen.

Für mich ist Sport immer schon eine Leidenschaft gewesen und ein perfekter Ausgleich zum Alltag. In der Rolle als Trainerin macht es mir unglaublich Spaß meine Begeisterung an Bewegung weiterzugeben und meine Teilnehmer in ihren sportlichen Zielen zu unterstützen.

Jedes Training steht deshalb bei mir unter dem Motto die richtige Balance zwischen Spaß an Bewegung, das eigene Wohlbefinden und Körpergefühl zu verbessern und mit Motivation die eigenen körperlichen Grenzen kennenzulernen und daran mental sowie körperlich zu wachsen.

Mich findet ihr hauptsächlich im Bereich der Body HIIT Kurse, bei der Firmenfitness und in der Jugendarbeit.

„The only bad workout is the one that didn’t happen.“
– Josefine Fett

Facts

Ausbildung

2019 A-Lizenz Lehrtrainer Kraft-Fitness

2019 Fortbildung Trainingspläne A-Z

2019 Fortbildung KraftFitness Rückentraining

2018 B-Lizenz Lehrtrainer Kraft-Fitness

2018 C- Lizenz Breitensport-Trainer

Love it or hate it exercises

Hot:

Hoch im Kurs (im wahrsten Sinne des Wortes) ist bei mir der Plank (Unterarmstütz). Für mich ist es die perfekte Ganzkörperübung, die sich auch vielfältig abwandeln lässt, sodass sie nie langweilig wird.

Not:

Wer hat bitte diese „Battle Ropes“ erfunden? Diese schwarzen langen Seile werden einfach nie leichter…

Neben Strong Partners

Wenn ich nicht gerade vor einer Sportgruppe rumzappel und Pläne für ein neues Workout schmiede, stehe ich als Referendarin vor verschiedenen Klassen und versuche Schülern ein bisschen was fürs Leben mitzugeben. In meiner Freizeit mache ich (oh Wunder) super gerne Sport, dann am liebsten Zirkeltraining, gerne kombiniert mit Boxen und Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

Josefine in action

© 2020 ALL RIGHTS RESERVED
DESIGN UND UMSETZUNG: NETTRIX.DE