Fritz

Meyer

Trainer

Hi ich bin’s Fritz,

Ich bin zu Strong Partners gekommen nachdem ich dort ein spannendes Praktikum gemacht habe. Was mich damals besonders überzeugt hatte, war die enorme Motivation für den Sport und Freude an der „Strong Community“ die alle Mitwirkenden täglich aufbrachten.
Ich bin in Münster geboren und hab Freude an jeder Sportart, besonders aber an Tennis, Schwimmen, Volleyball, Fußball und Feldhockey. Feldhockey spiele ich seit mehr als zehn Jahren beim THC Münster. Ich gehen auch sehr gerne laufen, aber am liebsten in Gesellschaft. Deshalb unterstütze ich Strong Partners als Run & Fit Coach.

„Mach was du liebst und was dich träumen lässt“
– Fritz Meyer

Facts

Ausbildung

Ich mache mein Abitur mit den Leistungskursen Sport und Bio, deshalb bringe ich nicht nur aus meiner Freizeit Erfahrungen mit, sondern auch aus dem Unterricht.

Im Rahmen meiner Hochschulreife mache ich eine C-Lizenz für den Breitensport.

Love it or hate it exercises

Hot:

Bodyweight-Übungen, bei denen man gegen sich selbst arbeitet.

Not:

Das stumpfe Trainieren mit Gewichten und an Geräten gefällt mir nicht, weil ich beim Sport richtig Strecke machen muss.

Neben Strong Partners

Ich verbringe am liebsten mit Freunden meine Zeit. Außerdem bin ich in einer Leiterrunde tätig, wo wir Gruppenstunden, offene Treffs und Ferien-Freizeiten für Kinder organisieren.

Fritz in action

© 2020 ALL RIGHTS RESERVED
DESIGN UND UMSETZUNG: NETTRIX.DE