Celina

Weinert

Trainer

Hallo ihr Lieben,

ich bin Celina und mitten in meinem Praktikum im Sportmarketing bei Strong Partners. Ich freue mich, ein Teil des Teams sein zu dürfen und somit die Chance nutzen zu können meiner Leidenschaft für Sport mit dem Beruflichen zu verbinden. Ich freue mich auf die Zeit mit euch in einem super Team!

„NOW is YOUR TIME.“
– Celina Weinert

Facts

Ausbildung

Aktuell studiere ich im 5. Fachsemester BWL an der Fachhochschule Münster.

Love it or hate it exercises

Hot:

Workouts nach einem anstrengendem Uni-Tag. Ich bekomme meinen Kopf frei und kann mich auspowern und danach wieder durchstarten. Ich liebe es.

Not:

Schwimmen, ich bin echt für alles zu begeistern, aber mit schwimmen kann man mich jagen! (Ein Glück, dass das nicht zu den Workouts von Strong Partners gehört.)

Neben Strong Partners

Als sehr aktiver Mensch bin ich gerne unterwegs und probiere neue Sachen aus. Sport spielt dabei eine sehr große Rolle für mich, denn ich kann mich für so ziemlich jede Sportart begeistern. Ob im Fitnessstudio oder draußen, Sport ist der perfekte Ausgleich für mich. Ich beschäftige mich viel mit dem Thema Ernährung und probiere gerne neue Rezepten aus (mittlerweile fast nur noch vegan). Ansonsten liebe ich es zu vereisen und neue Städte zu besichtigen und hoffe, dass das bald wieder mehr möglich sein wird.

Celina in action

© 2020 ALL RIGHTS RESERVED
DESIGN UND UMSETZUNG: NETTRIX.DE