Carmen

Fallbrock

Trainer

Hey, ich bin Carmen und ich freue mich seit Mai 2022 ein Teil des Strong Partners Teams sein zu dürfen.

Als Sportstudentin liebe ich es mich zu bewegen und mich ordentlich auszupowern, aber am meisten macht es mir Spaß, andere zum und mit Sport zu motivieren und in jeglicher Hinsicht zu unterstützen.

Ich bin selbst als Teilnehmerin im Bootcamp gestartet und bin so begeistert davon gewesen, dass ich mich dazu entschieden habe Trainerin zu werden!

Besonders wichtig beim Sport ist mir der psychische Ausgleich zum Alltagsleben: Einfach mal den Kopf ausschalten und loslegen!

Ich freue mich meine Begeisterung zum Sport teilen zu dürfen und die Teilnehmer ordentlich zum schwitzen zu bringen! 

„Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.“
– Carmen Fallbrock 

Facts

Ausbildung

Seit 2020 studiere ich Sport und Mathe auf Lehramt.
Nebenbei arbeite ich bereits einige Jahre als Kurstrainerin in Fitnessstudios.
Außerdem habe ich Fortbildungen in Functional- und Athletiktraining absolviert und besitze einenTrampolin-Schein. 

Love it or hate it exercises

Hot: Ich liebe funktionale Übungen, wie die Plank, die den ganzen Köper fordern!

Not: Auch wenn ich es liebe mich auszupowern, ist Joggen nicht gerade meine Stärke. 

Neben Strong Partners

Neben Strong Partners und meinem Studium gebe ich noch Kurse in Fitnesstudios, egal ob Tanzen, Langhanteltraining oder Yoga. Zwei mal die Woche findet man mich noch beim Lacrosse Training bei den Münster Mohawks und am Wochenende bin ich öfters mal auf Spielen unterwegs oder man sieht mich auf dem Rennrad Touren drehen. 

© 2020 ALL RIGHTS RESERVED
DESIGN UND UMSETZUNG: NETTRIX.DE