Annika

Gerlach

Trainer

ch bin Annika, seit 2019 Strong Coach für die Pilateskurse. Pilates hat mich schon in meiner Ausbildung begleitet und ich freue mich euch durch die Stunden Kraft als auch Entspannung und Einklang weiterzugeben.

Mit Paula bin ich seit Jahren befreundet und Strong Partners kenne ich somit schon seit Anfang an.

Das Konzept von Strong Partners finde ich persönlich sehr ansprechend. Das große Angebot an Kursen, jedoch vor allem das kompetente Team und die motivierten Teilnehmer, bilden für mich eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Ich empfinde die Zusammenarbeit im Team und mit den Teilnehmern als sehr familiär und unkompliziert. Aus diesem Grund nehme auch ich super gerne an den Kursen teil und liebe es mich auszupowern.

„Abschalten und alles geben.“
– Annika Gerlach

Facts

Ausbildung

Staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin

Weiterbildung als Sporttherapeutin über den Dvgs

Seminarteilnahme Massage, Bogenschießen etc.

Seit meiner Ausbildung als Gymnastiklehrerin an der Timmermeisterschule in Münster bin ich als Trainerin aktiv. Ich habe für 2 Jahre in einem Fitnessstudio gearbeitet und wollte mich zusätzlich im Rehabilitationsbereich fortbilden, um noch mehr Fachkenntnisse über den Körper und die Funktion zu erlernen. Während der Weiterbildung zur Sporttherapeutin habe ich verschiedene Qualifikationen erworben, wie beispielsweise eine Massagelizenz

Love it or hate it exercises

Hot:

Ich kann mich kaum entscheiden was für mich die beste Übung ist – die Hauptsache für mich ist, dass ich koordinativ gefordert werde und  mich auspowern kann. Solange es Spaß macht und man in der Gruppe gemeinsam schwitzt bin ich bei allem dabei.

Not:

Ich muss zugeben, dass ich kein Fan von Liegestützen bin – mal schauen ob ich in diesem Leben noch die Liebe dazu entwickeln kann, ich versuche positiv zu bleiben.

Neben Strong Partners

Neben Strong Partners

Ich bin als Sporttherapeutin im Zentrum für ambulante Rehabilitation tätig. Auch in meiner Freizeit gehe ich sportlichen Aktivitäten nach wie Kraftsport, Pilates und Yoga. Wenn es die Zeit zulässt findet man mich auch im Reitstall, und ab und zu tanzen (nicht nur auf Partys). Seitdem ich 6 Jahre alt bin tanze ich leidenschaftlich Ballett und hoffe dass ich in Zukunft mehr meiner  Freizeit damit verbringen kann.

Annika in action

© 2020 ALL RIGHTS RESERVED
DESIGN UND UMSETZUNG: NETTRIX.DE