Ann-Christine

Ehling

Trainer

Ich bin Anni und seit Anfang 2017 bei Strong Partners am Start. Kennengelernt hatte ich damals noch „The Camp“ beim ersten Big Event und ich war direkt begeistert vom Konzept.  Da ich ziemlich von Beginn an dabei war habe ich auch mitbekommen, wie neue Kurse und Events ins Programm kamen und wie Strong Partners gewachsen ist (und auch immer noch wächst).

Was mir am meisten gefällt sind die Menschen. Nicht nur die wunderbare, unkomplizierte Arbeit mit dem Team, sondern auch alle Kursteilnehmer, Mannschaften oder Firmen. Zu sehen, wie sich untereinander angefeuert wird, wie wirklich jeder bis zum letzten Burpee gepusht wird und dass vor allem auch neue Leute direkt Anschluss finden und Teil der Gruppe sind macht mich jedes Mal wieder unfassbar glücklich – und dafür steh ich auch gerne im kalten Winter im Matsch! 

 Ich liebe es, Athletiktraining in Mannschaften zu geben. Als ich dann noch live den Aufstieg des THC Münster mitverfolgen durfte, nachdem sie bei unseren Trainings wirklich alles gegeben hatten, war schon ein kleines Highlight für mich! 

„Today is a gift. Thats why we call it the present.“
– Ann-Christine Ehling

Facts

Ausbildung

Dadurch, dass ich selber sehr lange und intensiv Leichtathletik gemacht habe, habe  ich schon früh Interesse an dem Training selbst und vor allem auch an Reha-Maßnahmen und Athletiktraining entwickelt. Ich habe Sport studiert, habe eine B-Lizenz als Skilehrerin und diverse kleine Aus- und Fortbildungen wie MTT oder Kinesio-Taping.

Love it or hate it exercises

Hot:
Ich liebe Laufen! Gerne auch gaaaaanz lang und weit.  Außerdem alle Workouts für Beine und Bauch (Squats, Ausfallschritte, Crunches,….)

Not:
Liegestütz. AAAHHHHH! Ich hasse es. Und ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich beim Training nur wenige vormachen muss. Bei mehr würde es peinlich werden….

Neben Strong Partners

Neben Strong Partners…. fahre ich sehr viel Ski! Dabei bin ich entweder privat oder als Skilehrerin unterwegs. Fast genauso gerne mag ich Wasser und Wind zum Kitesurfen, dabei bin ich aber definitiv noch nicht so fortgeschritten wie beim Skifahren haha 😀  Ansonsten liebe ich das Reisen, ich könnt stundenlang Pläne schmieden oder wahllos nach Flügen suchen. Eigentlich will ich überall hin, ganz weit oben steht aber Mittel- und Südamerika, mein Herz hab ich nach längeren Aufenthalten an Kolumbien und Mexiko verloren 🙂

Ann-Christine in action

© 2020 ALL RIGHTS RESERVED
DESIGN UND UMSETZUNG: NETTRIX.DE