Skip to main content

Raus aus der Hektik – Rauf auf die Matte!

Du hast Lust auf Yoga in Münster, am liebsten sogar outdoor und an der frischen Luft? Dann bist du beim „Strong Yoga“ genau richtig.

Während der 60-minütigen Yoga-Einheit kannst du angeleitet von unseren zertifizierten Yoga-Lehrerinnen, tief durchatmen und neue Energie für deinen Alltag tanken. Bei den fließenden Bewegungen des Vinyasa-Yogas gewinnst du nicht nur an Mobilität, sondern straffst und stärkst deinen ganzen Körper.

Die Stunden sind sowohl für Einsteiger*innen wie auch Fortgeschrittene geeignet – die Lehrerinnen bieten immer verschiedene Alternativen für alle Level an – so wird es nie langweilig und jeder kann in der Stunde wachsen.

Wir freuen uns darauf, dich an unseren verschiedenen Yoga-Locations begrüßen zu dürfen – da das Wetter in Münster immer für eine kleine Überraschung gut ist haben wir selbstverständlich eine indoor Alternative direkt vor Ort. Bei der LBS treffen wir uns bei schlechtem Wetter am Haupteingang und nicht auf der Wiese & im POHA House ist der indoor-Raum direkt an die Dachterrasse angeschlossen.

Interesse geweckt? Die Anmeldung zur kostenfreien Probestunde findest du im Menü unter dem Reiter „Probetraining“.

Ihr findet anspruchsvolles Training, so dass ihr jeden Tag in der Woche loslegen könnte, auch am Wochenende. Da ich oft länger arbeite, sind gerade die späteren Termine für mich super. Wenn mir nach der Arbeit das Camp zu anstrengend sein sollte, hat es mir besonders das Yoga angetan. Sehr nette Lehrer, tolle Atmosphäre und man fühlt sich nachher rundum wohl. Die kleinen extra Events bringen eine tolle Abwechselung und man kann die ganze nette Community besser kennen lernen.

Annika Kortmann