Eine starke Community

Hey Partner!

Wir freuen uns, dass du dich für unsere starken Workouts und Yogastunden interessierst. Bei den Strong Partners Kursen erwarten dich nicht nur abwechslungsreiche Übungen und Challenges sondern auch ein einzigartiges Ambiente und ein Platz in unserer #StrongCommunity.

Damit du dich von unseren Qualitäten überzeugen kannst bieten wir dir die Möglichkeit jedes Kursformat einmal als Probetraining zu testen. Stark oder stark? Wir freuen uns auf dich!

|| Aktueller Hinweis: Covid 19 - Sicherheitsmaßnahmen, Treffpunkte, Online-Kursprogramm ||

 

Die Wiederaufnahme unserer Kurse ab dem 11.05.20 ist an klare Hygienemaßnahmen geknüpft, die unbedingt eingehalten werden müssen. Unsere Trainer werden Euch vor und nach jedem Workout kurz instruieren und bestmöglich auf die Einhaltung achten. Die folgenden Vorkehrungen sind unbedingt zu beachten: 

Es muss zu jederzeit ein Mindestabstand von 1,5 m zu jeder Person eingehalten werden.


Wir raten euch grundsätzlich davon ab, mit Krankheitssymptomen jeglicher Art zum Training zu erscheinen.


Matten können nicht mehr ausgeliehen werden und müssen selber mitgebracht werden.


Ballungen von Personen müssen vermieden werden. Die bedeutet zum Beispiel auch, dass man Fahrräder mit genügend Abstand voneinander parkt.Es ist an jedem Einzelnen gelegen, sich nach bestem Wissen und Gewissen zu verhalten und so ein schnelles Durchstehen der aktuellen Lage ohne Rückschläge zu gewährleisten.



Wo finden die Kurse statt?
Die Outdoor-Camps finden auf der wieder geöffneten Sentruper Höhe an gewohnter Stelle statt. Der Run & Fit Treffpunkt bleibt ebenso am Anfang des Parkplatzes am Mühlenhof. Da die Yogastunden Outdoor stattfinden (müssen), werden diese auf dem großen Platz des DJK-Sportzentrums in der Grevener Straße 125 stattfinden. Wir können bei schlechtem Wetter derzeit leider nicht auf den Meditationsraum ausweichen.

Finden die Online-Kurse weiterhin statt?
Der Online-Kursplan bleibt vorerst in vollem Umfang erhalten. Die aktuellen Kurspläne (online und offline) sind auf der Startseite abgebildet. 

Vielen Dank für Eure Mithilfe & viel Spaß bei den Kursen!

Besonders gut an dem Konzept hinter den Strong Partners Kursen gefällt mir die flexible Abwicklung über Stempelkarten. Man muss sich weder auf ein bestimmtes Kursformat noch auf eine Zeit festlegen – Einfach zu dem Kurs der Wahl kommen, einen Stempel bekommen und fertig. Kein nerviges An- und Abmelden, kein Lehrgeld das man zahlt wenn man es mal ein oder zwei Wochen nicht zum Training schafft. Perfekt, wenn man wie ich ständig unterwegs ist.


- Michael Grünebaum, Consultant

E: Einsteiger / M: Mittelstufe / F: Fortgeschrittene