Eine starke Community

Hey Partner!

Wir freuen uns, dass du dich für unsere starken Workouts und Yogastunden interessierst. Bei den Strong Partners Kursen erwarten dich nicht nur abwechslungsreiche Übungen und Challenges sondern auch ein einzigartiges Ambiente und ein Platz in unserer #StrongCommunity.

Damit du dich von unseren Qualitäten überzeugen kannst bieten wir dir die Möglichkeit jedes Kursformat einmal als Probetraining zu testen. Stark oder stark? Wir freuen uns auf dich!

|| Aktueller Hinweis: Geänderte Fassung der Coronaschutzverordnung ab dem 15.07.2020 ||


Ab dem 15.07.2020 gilt eine geänderte Fassung der Coronaschutzverorndung (CoronaSchVo) für den Breiten-, Freizeit- und Wettkampfsport in städtischen Turn- und Sporthallen sowie Sportaußen- und Freiluftanlagen in Münster. Diese Änderungen/Lockerungen betreffen entsprechend auch unser Kursangebot. Ab dem 15.07.2020 gilt demnach:

– Sowohl im Freien als auch in geschlossenen Räumen dürfen nun bis zu 30 Personen (auch wenn sie nicht in häuslicher Gemeinschaft leben) zum Sport zusammenkommen und den Sport ohne Mindestabstand ausüben.
– In geschlossenen Räumen (wie zum Beispiel beim Body-HIIT) muss benutzes Material desinfiziert werden.
– Außerhalb der Sportfläche (sanitäre Anlagen, Flure etc.) gilt weiterhin Maskenpflicht.
– Handhygiene beim Betreten und Verlassen der Sporthalle bleibt verpflichtend.

Trotz gelockerter Regelungen gelten weiterhin die Maßgaben der Rückverfolgbarkeit nach §2a der Coronaschutzverortnung. Es ist demnach unerlässlich, dass ihr euch über unsere Strong Partners App zu unseren Kursen anmeldet. Wir freuen uns natürlich sehr über die aktuelle positive Entwicklung und die gelockerten Maßgaben. Trotzdem bitten wir euch, euch folgende Aspekte zu Herzen zu nehmen:

– Wir raten auch grundsätzlich davon ab, mit Krankheitssymptomen jeglicher Art zum Training zu erscheinen.
– Geht verantwortlich mit eurer sowie der Gesundheit anderer um und haltet euch an die gegebenen Vorgaben.

Wir freuen uns darauf, mit euch vor Ort im Training oder bei unseren Online-Kursen Gas zu geben!

Strong Partners ist für mich ein einzigartiges Konzept: Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, hier wird jeder ganz individuell gefördert und gefordert! Die Kombination aus einem motivierten Team, kompetenten Trainern und einem abwechslungsreichen Training macht richtig Bock auf Sport bei Wind und Wetter!


– Nina Wewers.