Skip to main content

Athletiktraining

Athletiktraining in Münster – Verbessere deine Leistungsfähigkeit

Unser Athletiktraining in Münster und Umgebung ist darauf ausgerichtet, die Leistungsfähigkeit jedes Athleten und jeder Athletin zu verbessern. Durch gezielte Übungen werden Muskulatur und Bänder optimal auf die Belastungen im Wettkampf vorbereitet, um das Verletzungsrisiko zu minimieren.

Motivierendes Training für ein starkes Team

Unsere motivierenden Trainer sorgen dafür, dass jede Trainingseinheit zu einem Teamevent wird. Wir bringen euch nicht nur athletisch auf ein neues Level, sondern stärken auch euren Teamzusammenhalt untereinander.

Individuelles und professionelles Athletiktraining

Als Experten im Bereich Athletiktraining bieten wir eurem Verein oder eurer Mannschaft ein umfassendes und professionell betreutes Training. Dabei können individuelle Schwerpunkte sowie sportartspezifische Aspekte berücksichtigt werden. Unser Ziel ist es, euch dabei zu unterstützen, eure Ziele zu erreichen und euer volles Potenzial auszuschöpfen.

Kontaktiere uns für ein individuelles Konzept

Gerne stehen wir euch jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und beantworten eure Fragen. Wir erstellen auch gerne ein individuelles Konzept nach euren Bedürfnissen und Wünschen. Kontaktiert uns unverbindlich, um mehr über unser Athletiktraining in Münster zu erfahren und euren Verein fit für die Saisonvorbereitung zu machen. Verbessert eure Leistungsfähigkeit und erreicht eure sportlichen Ziele mit unserem professionellen Athletiktraining.

Unser Leistungsspektrum

Ahtletiktraining

Mit unserem Angebot für Athletiktraining in Münster und Umgebung sind wir der ideale Anbieter für funktionales Training. Wir wissen, dass die Athletik der Sportler in nahezu jeder Sportart eine entscheidende Rolle spielt. Unser Ziel ist es, jeden Athleten und jede Athletin in seiner Leistungsfähigkeit zu steigern und ihn an sein individuelles Leistungsoptimum zu bringen. Durch unser Training wird nicht nur die sportliche Leistungsfähigkeit maximiert, sondern auch Verletzungen und Verschleißerscheinungen präventiv entgegengewirkt.

Unser Angebot umfasst verschiedene Schwerpunkte, wie sportartspezifische Athletik, Schnellkrafttraining, Propriozeption und die Verbesserung der allgemeinen Konstitution. Wir konzipieren ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm, das genau auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist.

Als Experten für Athletiktraining in Münster und Umgebung stehen wir für Qualität, Zuverlässigkeit und Professionalität. Unsere erfahrenen Trainer und Trainerinnen unterstützen euch dabei, eure Ziele zu erreichen und euer volles Potenzial auszuschöpfen.

Teambuilding Events

Unser Teambuilding-Event für Vereine ist der ideale Weg, um aus einer Mannschaft ein starkes Team zu formen. Eine transparente Struktur, klare Kommunikation und gegenseitiges Vertrauen sind entscheidende Faktoren für den Erfolg einer Mannschaft. Unser individuell konzipiertes Teambuilding-Training zielt darauf ab, diese Faktoren gezielt zu fördern und die Gruppendynamik, den Teamgeist und den Mannschaftsgeist nachhaltig zu stärken.

Ob als einmaliges Event oder als langfristige Maßnahme, wir sind bereit, euch auf dem Weg zu euren Zielen als starker Partner zu unterstützen. Unser Teambuilding-Training ist darauf ausgerichtet, eure Mannschaft zu einem gut funktionierenden Team zu entwickeln.

Kontaktiert uns jetzt, um mehr über unser Teambuilding Event für Vereine zu erfahren und eure Mannschaft zu einem unschlagbaren Team zu machen.

Saisonvorbereitung

Eine erfolgreiche Saison beginnt mit einer professionellen Saisonvorbereitung. Als Experte für Saisonvorbereitung in Münster unterstützen wir euren Verein dabei, optimal auf die kommende Saison vorbereitet zu sein. Von der Konzeption und Planung bis zur Auswertung begleiten wir euch während des gesamten Prozesses.

Gemeinsam legen wir die inhaltlichen Schwerpunkte der Saisonvorbereitung fest und entwickeln einen individuellen Vorbereitungsplan, der auf die Bedürfnisse eurer Mannschaft zugeschnitten ist. Durch gezielte Maßnahmen bereiten wir eure Spielerinnen und Spieler optimal auf die bevorstehenden Herausforderungen vor und minimieren das Verletzungsrisiko.

Unser erfahrenes Team steht euch jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und unterstützt euch bei der Umsetzung des Vorbereitungsplans. Nach Abschluss der Saisonvorbereitung reflektieren wir gemeinsam die durchgeführten Maßnahmen und optimieren bei Bedarf einzelne Bereiche.

Bereitet euch jetzt auf eine starke Saison vor und kontaktiert uns für eine professionelle Saisonvorbereitung für euren Verein in Münster und Umgebung.

Wir haben Sie neugierig gemacht?
Klicken Sie hier, um direkt Kontakt mit uns aufzunehmen.

STARKE PROJEKTE:

    Das Feedback der Vereine:

    SC Münster 08 – Westfalenliga U15-Fussball

    Wir, die Westfalenliga-U15 des SC Münster 08, hatten eine super Einheit. Der Coach hat unsere Jungs bis an ihre Grenzen und teilweise auch darüber hinaus gebracht. Das ganze kam auch bei den Jugendlichen super gut an. Die Einheit wurde klasse vorbereitet und klasse durchgeführt – mit der absolut richtigen Ansprache.

    – Jan Kappelhof (Trainer)

    SC Spelle-Venhaus – 1. Damenmannschaft Volleyball

    Der Name „Strong Partners“ ist absolut Programm:
    Seit gut drei Jahren arbeiten wir nun auf verschiedenen Ebenen zusammen. Egal, ob bei mir persönlich beim Pilates nach einer schweren Knieverletzung, ob ganz aktuell bei der Saisonvorbereitung in Spelle zur nächsten Volleyballsaison in der Regionalliga Damen oder im Kinder- und Jugendtrainingslager, als auch beim Speck-weg-Angebot zwischen den Weihnachtsfeiertagen im Bundesligabereich. Individuell, professionell, sensationell! Strong Partners gehen bei ihren Angeboten sehr individuell und professionell auf alle Bedürfnisse ein: Ein durch und durch „starker Partner“! Aber Achtung: hoher Suchtfaktor; meine Damen freuen sich auf die nächsten Termine mit euch.
    Danke für die perfekte Betreuung!

    – Stefan Jäger (Trainer)

    TB Steinfurt Handball 1. Herren + 1. Damen

    Wir arbeiten bereits seit mehr als 3 Jahren mit Strong Partners zusammen. Vor allem in der Saisonvorbereitung holt uns das Team rund um Johannes aus der Sommerpause wieder zurück in die Spur. Ziel des Ganzen ist vor allem die Verbesserung der Schnellkraft und Athletik. Außerdem legen die Strong Partners viel Wert auf ein ordentliches Warm-Up kombiniert mit Stabi-Übungen um möglichst verletzungsfrei durch die Saison zu kommen. Dabei ist es völlig egal, wen Johannes uns schickt. Die Abläufe der jeweiligen Einheiten sind durchdacht und bringen jeden einzelnen von uns ans Limit … Aber auch wenn die Pumpe bis an den Hals schlägt, schaffen es die Trainer die Laune oben zu halten. Sie bauen kleine Competitions ein, oder supporten jeden einzelnen von uns.

    THC Hockey 1. Herrenmannschaft

    Athletiktraining vermisst beim Hockey eigentlich niemand, wenn man ehrlich ist.  Als umso größer ist wohl die Errungenschaft der Coaches zu bewerten, wenn 25 Jungs nach zwei Stunden komplett fertig aber mit einem breiten Lachen auf dem Gesicht sich darüber freuen, es wieder einmal überstanden zu haben. Es ist immer eine Freude mit euch, auch wenn man uns das eventuell nicht immer ansah, unsere Blicke mit einer Mischung aus Leid und vorübergehendem Unverständnis sogar etwas ganz anderes auszudrücken schienen… 

    Danke für die Trainings mit euch! Eure 1. Herren des THC Münster

    VORWÄRTS WETTRINGEN 2. Damenmannschaft

    Im Zuge unserer Saisonvorbereitung auf die Handball Saison 2018/2019 in der Damen Landesliga arbeiteten wir mit STRONG PARTNERS zusammen. Am 24. Juli stand für uns eine Mischung aus Body-HIT und Teambuilding auf dem Programm. Nach einer kurzen Aufwärmphase starteten wir mit einem Zirkeltraining. Nach jedem Durchgang fand eine Gruppenübung statt. Zum krönenden Abschluss gab es die Bring Sally Up Squat Challenge. Es hat – unter Anleitung von Paula und Johannes – mega Spaß gemacht und uns als Team gefordert und zusammengeschweißt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Top Adresse, können wir nur empfehlen!