Skip to main content

Sportkurse in Münster

Du bist auf der Suche nach einem Sportkurs in Münster? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Strong Partners Kurse bieten dir abwechslungsreiche Workouts und Yogastunden in einem einzigartigen Ambiente.

Sportkurse in Münster

Wir legen großen Wert auf Qualität und möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst. Als Teil unserer #StrongCommunity kannst du dich selbst von unseren Qualitäten überzeugen.

kostenfreies Probetraining in Münster

Wir bieten dir die Möglichkeit, jedes Kursformat einmal kostenfrei als Probetraining in Münster zu testen. So kannst du herausfinden, welcher Kurs am besten zu dir passt und ob unsere Angebote deinen Vorstellungen entsprechen.

Unser Ziel ist es, dich stark zu machen – körperlich und mental. Unsere erfahrenen Trainer stehen dir dabei zur Seite und unterstützen dich auf deinem Weg zu mehr Fitness und Wohlbefinden.

Passende Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, bei uns findest du den passenden Kurs für dich. Also worauf wartest du noch? Melde dich jetzt für ein kostenfreies Probetraining in Münster an und werde Teil unserer #StrongCommunity.

Gemeinsam sportliche Ziele erreichen

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir deine sportlichen Ziele zu erreichen. Sei stark – sei dabei!

Starke Stimmen

  • Martin Theunißen

    Meine Freundin hat mich im Sommer mit zu einem Probetraining zum #Camp geschleppt, weil sie so begeistert vom Kursangebot war. Das erste Training bei fast 30 Grad war wirklich hart, hat aber durch den Teamgedanken und die motivierenden Trainer so viel Spaß gemacht, dass ich seitdem dabei geblieben bin. Zusätzlich zum Camp gehen wir seit ein paar Monaten auch noch zum BodyHIT. Gerade im Winter eine schöne Abwechslung mal in einer warmen und trockenen Halle zu trainieren. Bei beiden Kursformaten wurde es nie langweilig und die Trainer lassen sich immer neue Übungen einfallen um uns an unsere Grenze oder meist darüber hinaus zu bringen. Hierbei wird immer auf eine korrekte Ausführung geachtet und bei Bedarf korrigiert. Jeder der sich mal richtig auspowern und an seine Grenzen kommen will, sollte unbedingt mal bei Strong Partners vorbeischauen.

  • Annika Theunißen

    Ich bin über ein #StrongYoga Probetraining im Sommer bei StrongPartners hineingerutscht. Nach und nach kam immer ein weiterer Kurs hinzu. Mittlerweile gehe ich regelmäßig zum Camp und Body-HIIT. Das Trainieren unter freiem Himmel ist nicht mit einem muffigen Sportstudio zu vergleichen. Aber auch wer es lieber warm und trocken mag, kann im Winter in die Halle zum Body-HIT oder in den gemütlichen Meditationsraum zum Yoga ausweichen. Dadurch, dass sich die Trainer mit den Kursen immer mal wieder abwechseln, kommt keine Langeweile in den Übungen auf! Wem es an Motivation fehlt, der wird sie schnell dort finden. Für mich persönlich der beste Sport in einer tollen Community mit persönlicher Herausforderung!

  • Daniela Faßbach

    Das Beste an Strong Partners? Die Abwechslung! Ich muss mich nicht mehr auf einen Sportkurs beschränken, sondern bekomme das Komplettpaket von Yoga über Ausdauer- bis hin zu Krafttraining – und das auch noch zeitlich flexibel und an der frischen Luft. Einfach perfekt als Ausgleich zu meinem Bürojob und definitiv etwas, auf das ich nicht mehr verzichten kann!  Die Trainer sind sympathisch, einfallsreich und der Teamgeist reißt wirklich jeden mit. Sportlich habe ich nach nur kurzer Zeit ein Level erreicht, von dem ich früher nur träumen konnte. Ich kann jedem nur empfehlen, es auszuprobieren!

  • Matthias Baum

    Strong Partners war von Anfang an anders als die anderen sportlichen Aktivitäten, die ich gemacht habe. Die Teilnehmer und Trainer begrüßen einen mit Handschlag. Ich habe mich nie als 5. Rad am Wagen gefühlt, man ist direkt ein Teil der Gemeinschaft. Der Trainer ist direkt auf mich zu gekommen und hat mir erklärt wie die Vorgehensweise des Trainings ist. Egal ob Sportmuffel oder Sportskanone, Strong Partners ist für JEDES Trainingslevel mehr als geeignet. Das abwechslungsreiche Training bringt mich immer und wieder an meine Grenzen, wenn ich das „Battlerope“ schwinge, die Boxhandschuhe gegen die Pratzen punche, den 6kg Medizinball mit voller Wucht auf den Boden werfe oder eine Stunde in der Gruppe beispielsweise um den Aasee Laufe. Die Trainer haben enormes Fachwissen und korrigieren jeden Einzelnen, wenn irgendwas nicht ganz richtig ausgeführt wird. Ich möchte das Training nicht mehr missen und nehme dafür sogar 40 min Autofahrt pro Weg in den Kauf – und das obwohl ein Fitnessstudio bei mir direkt um die Ecke ist. Ein Fitnessstudio wird mich ehrlich gesagt nie wieder von innen sehen, das Training bei Wind und Wetter draußen in der Natur ist einfach der Wahnsinn.